Bewertungsportalmanagement

 

 

Bewertungsportale, bekannt vom Online-Einkauf, werden auch beruflich immer relevanter. Man kann heute fast alles online bewerten.

 

Hier nur eine Übersicht der meiner Meinung nach relevantesten:

 

 

Zunächst ist einmal wichtig sich einen Überblick zu verschaffen, wo man gelistet ist und wie man bewertet wurde. Im nächsten Schritt überlegen wir gemeinsam, wo der Focus geleget wird. Gleichzeitig sollte man aber auch die Sozialen Medien im Blick behalten, auch dort finden Bewertungen statt. Durch die starke Subjektivität der Bewertungen vermittlen diese nur die halbe Wahrheit. Das wird im Gesundheits- und Sozialwesen durch das persönliche Involvement noch verstärkt.

 

Fragen Sie mich einfach unverbindlich.

 

 

Hier finden Sie mich

 

BiGeSo - Beratung im Gesundheits- und Sozialwesen - Felix Gronau
Holzgartenstr. 2
91161 Hilpoltstein

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz:  +49 9174 528470

 

hinterlassen Sie eine Nachricht mit ihrem Anliegen, ich rufe dann zurück.

 

Senden Sie eine E-Mail

oder


Anrufen

E-Mail