Social Media Marketing

 

 

 

Nutzen Sie ihren Facebook-Account immer noch privat und nicht geschäftlich. Das lohnt sich zu ändern.

 

Ich persönlich nutze den Facebook Account, sowie den XING, LinkedIn und Twitter Account nur noch beruflich. Informationen, die nicht im Internet verbreitet werden sollen, sollte man nur offline teilen.

 

Ich bin ihnen gerne bei dem Transformationsprozess behilflich. Social Media ist in Deutschland immer noch eine unterschätzte Form des Marketing, gerade in der Gesundheits- und Sozialbranche.

 

Es ist zunächst kostenlos und selbst eine Kampagne ist noch deutlich günstiger als beispielsweise auf Google oder Bing. Ich bin der Meinung, man sollte alle Kanäle nützen, um seine Kunden zu erreichen.

 

 

 

Social Media Recruiting

 

 

Gerade im Gesundheits- und Sozialwesen wird es immer schwieriger geeignetes Personal zu finden.

 

Nutzen Sie bereits Social Media, um Personal auf ihr Unternehmen oder vacante Stellen aufmerksam zu machen?

 

Die herkömmlichen Wege des Recruitings sind meist aufwendig, sehr teuer und wenig zielführend. Ein gutes Employer Branding kann helfen, geeignetes Personal zu finden und dieses langfristig zu binden.

 

 

Beachten Sie auch unsere Social Media Pakete:

 

 

Kontaktieren Sie mich und wir können zunächst unverbindlich darüber sprechen.

 

Hier finden Sie mich

 

BiGeSo - Beratung im Gesundheits- und Sozialwesen - Felix Gronau
Holzgartenstr. 2
91161 Hilpoltstein

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz:  +49 9174 528470

 

hinterlassen Sie eine Nachricht mit ihrem Anliegen, ich rufe dann zurück.

 

Senden Sie eine E-Mail

oder


Anrufen

E-Mail