Referenzen

 

Hier einige ausgewählte Referenzen, mehr folgen:

Zusammenarbeit:

 

Sehr interessanter und kompetenter Gesprächspartner, möchte die Begegnungen mit ihm nicht missen.

 

                                                                                        Markus Funk, DATEV eG

 

Social Media:

 

Herr Felix Gronau hat mit seiner BiGeSo sehr geholfen im Rahmen eines Workshops die Möglichkeiten der Sozialen Medien für unser Unternehmen auszuloten. Er ist dabei auf die Ängste und Chancen gleichermaßen eingegangen. Auch die ethische Komponente kam nicht zu kurz. Wir planen nun gemeinsam die nächsten Schritte einer ersten Kampagne.

 

Anonymer Geschäftsführer Altenheim im Landkreis WUG

 

 

 

Qualitätsmanagement in Flüchtlingsunterkunft:

 

Herr Felix Gronau hat von Anfang an professionell gehandelt. Seine Auffassungsgabe und Einfühlsamkeit im Umgang mit Ängsten der Bewohner, Anwohner und Öffentlichkeit war professionell und menschlich. Er schaffte es binnen drei Monaten, die Qualität und Ausrichtung der Unterkunft signifikant zu verbessern. Heute wird die Unterkunft weitgehend von Ehrenamtlichen und dem MGH in Pleinfeld betreut. Ich bin Herrn Gronau für seinen leidenschaftlichen Einsatz sehr dankbar. 

 

Wolgang Ludwig, Social Entrepreneur, Beherbung Ramsberg

Fragen zur Referenz über XING oder telefonisch.

 

 

 

Bewertungsportalmanagement für eine Allgemeinarztpraxis:

 

Herr Felix Gronau hat mir geholfen professionell mit meiner einzig schlechten Bewertung auf Jameda umzugehen. Ich musste nicht den teuren und langwierigen Weg über die Löschung der Bewertung gehen. Die schlechte Bewertung besteht bis heute, aber durch geschicktes Antworten auf diese, fällt sie nicht mehr ins Gewicht. Mit der Gesamtnote 1,4 auf Jameda bin ich nun wieder sehr zufrieden.

 

Anonymer Allgemeinarzt

 

 

 

Internetauftritt:

 

Herr Felix Gronau hat mir die Augen geöffnet, die Gestaltung einer eigenen Homepage braucht heute keinen teuren Webdesigner mehr. Ich habe nun einen professionelle Auftritt über das 1&1 Website Tool, dass mir alle Optionen bietet, die ich brauche. Für seine professionelle Beratung danke ich ihm sehr.

 

Anonymer Geschäftsführer und Social Entrepreneur aus Köln

 

 

Hier finden Sie mich

 

BiGeSo - Beratung im Gesundheits- und Sozialwesen - Felix Gronau
Holzgartenstr. 2
91161 Hilpoltstein

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz:  +49 9174 528470

 

hinterlassen Sie eine Nachricht mit ihrem Anliegen, ich rufe dann zurück.

 

Senden Sie eine E-Mail

oder


Anrufen

E-Mail